Was mache ich, wenn die Videos nicht abspielbar sind?
Um die Expertenvideos störungsfrei anzusehen, ist es notwendig, einen aktuellen Browser zu verwenden. Wenn trotz Aktualität dein Browser nicht läuft, dann benutze bitte einen anderen.
Videos stocken oder laden zu lange
Solltest du die Interviews über dein Handy oder Tablet abrufen wollen, so stelle sicher, das du eine gute WLAN-Verbindung und ausreichendes Datenvolumen zur Verfügung hast. Bei der Aufnahme der Interviews haben wir auf beste Qualität geachtet.
Zur störungsfreien Wiedergabe der Interviews beende bitte alle im Hintergrund ablaufenden Prozesse, wie etwa Updates, Geöffnete Browserfenster, oder Grafikprogramme, etc.
Ton ist schlecht zu verstehen
Wenn du nichts hören kannst, überprüfe deine Lautstärke-Einstellungen rechts unten in der Leiste oder in deiner Systemsteuerung. Bitte lade hier dein Browser-Fenster neu.
Ich kann mich nicht anmelden, was nun?
Als erstes lade dein Browserfenster neu, oder benutze ein anderen Browser (siehe oben). Aktualisiere insbesondere dein Mobilgerät und deine Browser - abhängig von der Internetverbindungsgschwindigkeit kann es sein das bestimmt Elemente etwas länger zum Laden benötigen. Deaktiviere bitte auch dein Virenprogramm, wenn du dich anmeldest- dies verhindert in den meisten Fällen eine Anmeldung. Wenn du dich von einem Mobilen Gerät aus anmeldest, stelle sicher, das du ausreichend Datenvolmen zur Verfügung hast. Stelle auch sicher, das deine Internet-Verbindung ausreichend ist.
Was passiert mit meiner Email?
Deine Daten sind bei uns sicher! Ich gebe diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus meinem Emailprogramm (Getresponse) an Dritte weiter. Ich versuche so nah wie möglich mit meinen Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste Tool ist noch immer Email. Falls du nicht mehr auf meiner „Liste“ sein möchtest kannst du dich jederzeit mit nur einem Mausklick abmelden.