Dorte Bredgaard

Ich war eine Zahnarztin von Beruf. Anfangs liebte ich meine Arbeit. Ich liebte es mit den Patienten zu sein und ihnen zu helfen. Aber langsam wurde ich immer frustrierter. Es gab zu viele Frage die von der Wissenschaft nicht beantwortet werden konnten. Warum bekommen manche Leute, die Zucker nicht mögen viel Karies, während andere gar keine bekommen obwohl sie viel Zucker essen?

Wie kann ein Zahn ein großes Loch bekommen wenn der Zahn daneben komplett gesund ist? Als ich 10 Jahre lang Zahnärztin gewesen war, hatte ich selbst plötzlich zwei neue Löcher, obwohl ich meine Zucker und Putzgewohnheiten nicht verändert hatte. An diesem Punkt wußte ich daß ich Antworten finden musste, die die Fragen beantworten die ich mir stellte. Ich lerne dass Kommunikation einen großen Einfluß auf unsere Zahngesundheit hat. Sowohl die Kommunikation die unterdrückt wird, als auch die Kommunikation die nach außen ausgedrückt wird.

Wenn wir nicht die Verantwortung für unsere Emotionen übernehmen und sie laut und deutlich ausdrücken beginnen die Zahnprobleme. Die letzten 15 Jahre studierte ich die Zusammenhänge zwischen Emotionen und Zahnerkrankungen. Ich gab sogar meinen Job auf um statt dessen damit zu arbeiten. Heute lehre ich Leute über bewußte Zahngesundheit und helfe dabei die Botschaften zu interpretieren die die Zähne manchmal sehr laut kommunizieren.

Empfehlenswerte Produkte der Referentin

shadow-ornament

 Premium Paket

Keine Zeit alle Interviews anzusehen?

Sichere dir jetzt das einzigartige Premium-Paket

Jetzt kaufen ab 59,00 Euro

Das Premium Paket ist genau richtig für dich, wenn Du:

  • Zähne und Kiefer und alles womit sie zusammenhängen besser verstehen möchtest
  • Dich über Zähne weiterbilden und hochinteressantes Wissen von Experten und unglaubliche Zahnerfolge von Anwendern erfahren willst.
  • Schon viele Ansätze ausprobiert hast, aber noch keine ideale Lösung für dein Zahnproblem gefunden hast.
  • Wissen möchtest, wie DU SELBST deine Zahngesundheit steuern und verbessern kannst.
  • Dich dafür interessierst welche Zahnersatzmaterialien am besten sind und wie man sich vor toxischen Substanzen beim Zahnarzt schützen kann.
  • Bereit bist, die Zahngesundheit in Deine eigenen Hände zu nehmen.
  • Deine Zahngesundheit effektiv verbessern und langfristig erhalten willst.
  • Dir die Kraft Deiner Zähne und Deinen BISS im Leben zurückholen willst.

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt dich deiner persönlichen Zahngesundheit näher, als du es dir jetzt vorstellen kannst.