Das große Online

Zahngesundheits-Symposium 2020

Gesunde Zähne fürs Leben

Die bisherigen drei Zahngesundheits-Symposien  waren ein voller Erfolg und haben uns gezeigt wie groß das Interesse an umfangreichen, ganzheitlichen und alternativen Informationen zur Zahngesundheit ist. So viele Menschen verspüren den Wunsch, zu erfahren was hinter Zahnproblemen steckt und was sie selbst tun können, um diese zu verbessern und aufzulösen.

Im nächsten Symposium sind wieder viele neue spannende Informationen und nun auch internationale Sprecher mit dabei! Freue Dich auf die vierte Runde des Zahngesundheits-Symposiums! 🙂


Kommt Dir das bekannt vor?

  • Du sehnst Dich danach, starke, vitale und gesunde Zähne zu haben?
  • Du spürst innerlich, dass es mehr Wege und Lösungen gibt als Dein Zahnarzt Dir erzählt?
  • Du bist es Leid, ein Zahnproblem nach dem anderen zu bekommen?
  • Du suchst nach alternativen, ganzheitlichen Ansätzen für Zahngesundheit?
  • Du willst endlich wissen was Sache ist und was DU SELBST tun kannst damit es deinen Zähnen besser geht?
  • Du bist bereit, Dir die Kraft deiner Zähne zurückzuerobern?

Für alle Menschen, die die Gesundheit ihrer Zähne dauerhaft erhalten und in die eigenen Hände nehmen wollen.

Das Zahngesundheits-Symposium 4.0  ist genau richtig für Dich, wenn Du:

  • Zähne und Kiefer und alles womit sie zusammenhängen besser verstehen möchtest
  • Dich über Zähne weiterbilden und hochinteressantes Wissen von Experten und unglaubliche Zahnerfolge von Anwendern erfahren willst.
  • Schon viele Ansätze ausprobiert hast, aber noch keine ideale Lösung für dein Zahnproblem gefunden hast.
  • Wissen möchtest, wie DU SELBST deine Zahngesundheit steuern und verbessern kannst.
  • Dich dafür interessierst welche Zahnersatzmaterialien am besten sind und wie man sich vor toxischen Substanzen beim Zahnarzt schützen kann.
  • Bereit bist, die Zahngesundheit in Deine eigenen Hände zu nehmen.
  • Deine Zahngesundheit effektiv verbessern und langfristig erhalten willst.
  • Dir die Kraft Deiner Zähne und Deinen BISS im Leben zurückholen willst.

Das Zahngesundheits-Symposium 4.0 ist für alle, denen ihre Zahngesundheit am Herzen liegt. Mit einer Fülle an neuen Infos und praktischen Tipps.

Was das Zahngesundheits-Symposium 4.0 für dich bereithält

Inspirierende Berichte über wirklich effektive Zahnregulation ohne Spange

Die Verbindung von Deinem Rücken und Deinen Zähnen

Spannende neue Ideen und Inspirationen für Deine Zahngesundheit

Interessante Hintergrundinformationen und Zusammenhänge.

Praktisches Anwenderwissen für selbstbestimmte Zahnregeneration

News und Insider-Geheimnisse für eine gute und dauerhafte Zahngesundheit.

Konkrete Tipps, Methoden und Empfehlungen der Sprecher

shadow-ornament

Erfülle Dir jetzt Deinen Traum von strahlend gesunden Zähnen!

… und vieles mehr!

 

Maria Kageaki

MARIA KAGEAKI ist langjähriger Gesundheitscoach und leitet eine Praxis für Gesundheit und Jugendlichkeit in Waging, Südostbayern. Die Mutter von 5 Kindern ist eine wahre Powerfrau, der es sehr am Herzen liegt, dass die Menschen ihre Gesundheit wieder in die eigenen Hände nehmen. Sie hält international Vorträge und gibt ihr Wissen auch in Form von Seminaren, Artikeln und Büchern weiter.
Gastgeberin Maria Kageaki
Bianca Maria Wedel

Bianca Maria Wedel ist eine mediale und ganzheitliche Auraberaterin zu allen Lebens-, Berufungs- und Lebenskraftthemen, mit dem Fokus auf Aura-Zahnlesung & Innere Kind Heilung. Voller Liebe und Freude begleitet sie Menschen bei der Verarbeitung und Integration innerer Blockaden, die das eigene Potenzial zurückhalten. In Aua-Zahn-Lesungen kann sie aufzeigen, was die energetische, körperliche und seelische Botschaft der Zähne ist und was diese sich von uns wünschen, damit wir glücklich unser volles Potenzial leben können. Mittlerweile finden ihre Auraberatungen weltweit statt, persönlich, telefonisch, per Zoom & Skype. In ihren Seminaren und Weiterbildungen teilt sie in tiefer Achtung und Hingabe zum Leben, ihre 14-jährigen Erfahrungen. Hierbei sind ihre weiteren Herzensaufgaben ihre Weiterbildung zum medialen Aura- & Lebensberater/-in - universelle Gesetze leben (Wertetraining der Neuen Zeit), sowie ihre vielseitigen Seminarangebote.
Bianca Maria Wedel
Dr. Carolin Christian

Erhalt und Wiedergewinnung von Gesundheit und Schönheit. Das ist meine Herzensangelegenheit. Weil ich der Überzeugung bin, dass es jeder Mensch verdient hat, sich körperlich fit und vital zu fühlen, frei von Schmerz zu sein und sich in seiner Haut wohlzufühlen. Mein Verständnis von Zahnbehandlung ist respektvoll, umfassend und immer ganzheitlich. Nur so kann Gesundheit im Körperbewusstsein ankommen und auch wahrhaftig empfunden werden.
Dr. Carolin Christian
Dr. Stefan Schwöbel

Der überwiegende Anteil - bis zu 80% - der Themen, die sich im Mund und an den Zähnen zeigen, können selbstständig und ohne zahnärztliche Hilfe behoben werden. Nur 20% bis 30% der Probleme im Mund liegen auf struktureller oder biochemischer Ebene und bedürfen invasiver zahnärztlicher Aktivität. Karies, Zahnfleischerkrankungen oder Zahnfehlstellungen sind in den allermeisten Fällen Warnleuchten und Anzeichen für Irritationen auf tieferliegenden Ebenen.
Dr. Stefan Schwöbel
Saskia Wolf

Nach einigen Jahren des inneren Umbruchs entschied Sie sich, dem Weg ihrer Bestimmung zu folgen. Sie fühlt sich berufen, ihren Patienten – groß wie klein -während ihrer kieferorthopädischen Behandlung auch in ihrer geistig-seelischen Entwicklung zu unterstützen und sie dabei gezielt zu fördern. Ihr ist wichtig, den ganzen Menschen, mit all seinen Persönlichkeitsaspekten zu betrachten, da auch die Zahnstellung wiederum ein Spiegel unseres Innersten ist.
Zahnärztin Saskia Wolf
Anja Tochtermann

Gesundheit liegt in der Verantwortung eines jeden Menschen selbst und Heilung ist immer mit Bewußtwerdung und Wachstum verbunden. Kein Arzt und kein Heiler könnte etwas tun, was zu Heilung führt, wird die Lebenskraft eines Menschen nicht in diesem Sinne angeregt. Den ganzen Menschen in seinem Wachsen und Werden zu betrachten, heil sein lassen, in diesen Dienst stelle ich von Herzen gern all meine heilerischen Fähigkeiten.
Anja Tochtermann
Angie Holzschuh

Die Heilpraktikerin und Profi-Sportlerin Angie Holzschuh hat eine einzigartige Therapie entwickelt, um die Wirbelsäule jung und beweglich und somit schmerzfrei zu erhalten. Sie war Worldcup-Teilnehmerin im Windsurfen und erzielte den 3. Platz im Gesamt-Worldcup in 2006. Aufgrund vieler eigener Sportverletzungen konzentrierte sie sich schon während ihrer aktiven Sportkarriere auf die Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen und teilt ihr Know-how jetzt auf ihrer Webseite "Schmerzfrei.net"
Angie Holzschuh
Dorte Bredgaard

Ich war eine Zahnarztin von Beruf. Anfangs liebte ich meine Arbeit. Ich liebte es mit den Patienten zu sein und ihnen zu helfen. Aber langsam wurde ich immer frustrierter. Warum bekommen manche Leute, die Zucker nicht mögen viel Karies, während andere gar keine bekommen obwohl sie viel Zucker essen? Wie kann ein Zahn ein großes Loch bekommen wenn der Zahn daneben komplett gesund ist? Als ich 10 Jahre lang Zahnärztin gewesen war, hatte ich selbst plötzlich zwei neue Löcher, obwohl ich meine Zucker und Putzgewohnheiten nicht verändert hatte. Ich lerne dass Kommunikation einen großen Einfluß auf unsere Zahngesundheit hat. Sowohl die Kommunikation die unterdrückt wird, als auch die Kommunikation die nach außen ausgedrückt wird.
Dorte Bredgaard
Dr. Dora Stebih

Dr. Dora Stebih, graduated from the University of Dentistry in Zagreb. Since 2011 she lives and works in Italy, in one of the biggest spiritual communities in world, Damanhur. The search for a holistic approach to health and disease has led her to discover equilibriodontics and dentosophy that she has been applying since 2017. Despite the short period of time, the results and satisfaction of the patients are evident. Her mission is to help people become aware of the power and unlimited potentials that we have as human beings and that self-healing is the only true healing.
Dr. Dora Stebih
Gerhard Bramkamp

Facharzt für Allgemeinmedizin, Akupunktur und Homöopathie. Jede Krankheit ist als energetische Störung bzw. Ungleichgewicht auf mehreren Ebenen zu verstehen. Wirkliche Heilung umfasst somit immer die Harmonisierung aller Energiesysteme des Menschen. Daher strebe ich in Absprache mit dem Patienten ein möglichst breites Spektrum an Therapie- und Diagnosemethoden an. Insbesondere chronische Erkrankungen wie Rheuma, Allergien, Erschöpfungszustände, Konzentrationsstörungen erfordern oft eine über die materielle Ebene hinausgehende Betrachtung und Behandlung.
Gerhard Bramkamp
Carola Sarrasin

Carola Sarrasin hat sich auf die ganzheitliche Entwicklung des Bewusstseins spezialisiert. Sie studiert seit 10 Jahren die streng wissenschaftliche Lehre des Akademikers, Professors und Bewusstseinsforschers, Dr. Grigori P. Grabovoi über die Rettung und ewige harmonische Entwicklung der menschlichen Zivilisation. 2009 gründete Carola Sarrasin das Thailand-Projekt, die Schule des ewigen Lebens, um diese allumfassende Wissenschaft praktisch in den Alltag integrierend zu unterrichten und Dozenten darin auszubilden.
Carola Sarrasin
Gabriele Brunner-Huber

Gabriele Brunner-Huber
Gregori Treu D.O.-B.Sc.Ost., Osteopath

Als Osteopath arbeite ich in einem Team mit ganzheitlich und dentosophisch arbeitenden Zahnärzten und Logopäden zusammen. Wir beziehen u.a. Posturologie, funktionelle Muskelketten und Geburtstraumata in die Behandlung mit ein. Aus der Recherche für meinen akademischen Unterricht habe ich verstanden, dass es viele Faktoren braucht, um gesunde Zähne zu haben. Aus der Analyse der neusten wissenschaftlichen Ergebnisse darüber wie unser hormonelles System und unsere Zellkerne (Mitochondrien) auf z.B. Kunstlicht von Smartphones, TV, Computer, künstlicher Beleuchtung und Mobilfunkstrahlung reagieren, kann erklärt werden, warum es so viele Mineralisierungsprobleme der Zähne wie z.B. Karies und Kreidezähne gibt.
Gregori Treu D.O.-B.Sc.Ost., Osteopath
Dr. Susanna Wallis

Die promovierte Quantenphysikerin ist außerdem Mentalcoach und erfolgreich Online-Unternehmerin. Sie zeigt Ihnen, wie Sie mit angewandter Quantenphysik alle Ihre Ziele und Wünsche 1000mal besser und schneller in Ihrem Leben erhalten.
Dr. Susanna Wallis
Leslie van Oostenbrugge


Leslie van Oostenbrugge ist eine leidenschaftliche ganzheitliche Zahnärztin. Sie schloss ihr Studium der Zahnmedizin und Physiotherapie mit Ehren ab. Sie ist eine lebensfrohe und kraftspendende Frau. Leslie verbindet Zahnmedizin und Spiritualität auf eine neue und authentische Weise. Sie hat eine ganzheitliche Zahnarztpraxis in Vianen, den Niederlanden. Sie lehrt die Prinzipien dessen wie das Universum Dir immer zur Seite steht und ist bekannt als "The Awakening Dentist" und ihre Botschaft hat das Leben vieler Menschen verändert - physisch, spirituell und finanziell.
Leslie van Oostenbrugge
Christine Gova-Vollmar

Ich bin Künstlerin, wilde Nudel und feine Seele, wohne und arbeite in eigenem im schönen Allgäu inmitten von Natur und hügeliger Landschaft. Das malen von farbenfrohen und freudvollen Bildern die Menschen wirklich glücklich machen ist schon immer meine Stärke. Meine sehr feine Intuition wählt immer die richtige Farbe….genau in diesem Moment…. Ich bin Autodidakt, hab weder Kunstakademien besucht noch Kunst studiert. Es liegt mir im Blut, ist meine Gabe, meine Berufung und das was ich der Welt zu geben habe. Es sind Kunstwerke mit Tiefgang und unglaublichen Farbexplosionen..Bilder die vor Lebenskraft nur so sprühen…eine neue ART einer sehr lebendigen und sehr bewegender Kunst.
Christine Gova-Vollmar
Ola Kopplinger

Ola, hat vor mehr als 20 ihre bewusste Reise zu sich selber angetreten. Ein wesentlicher Teil dieses Prozesses war, ihre eigene Geschichte - mit jahrelangen Zahnproblemen. Als spirituelle Lehrerin hat sie irgendwann entdeckt - das nachdem ihr von keinem mehr geholfen werden konnte, ihre eigene Kraft gefordert war - der Welt auf diesem Gebiet ein Heilungspotenzial zur Verfügung zu stellen. Dankbar für Ihren Weg begleitet sie heute viele Menschen mit der energetischen Zahnheilung.
Ola Kopplinger
Anna Stadler

Ich heiße Anna Stadler und bin eine Zahnärztin und Mund- Kiefer- Gesichtschirurgin aus Russland. Ich bin eine Zahnärztin in der dritte Generation und Ich habe mich immer schon für Chirurgie interessiert. In meiner Studienzeit habe ich darüber nachgedacht, wie ich, als Ärztin, den Menschen, die verschiedene Probleme oder Erkrankungen des Kiefergelenkes haben, auf natürliche Weise und ohne Medikamente helfen kann. Wie kann ich ihnen helfen die Schmerzen zu minimieren, die Gelenke wieder zu immobilisieren, die Durchblutung zu verbessern und die Muskeln zu entspannen.
Anna Stadler
Andrea Sokol

Sie ist ganzheitlich zertifizierte Ernährungsberaterin & Phytotherapeutin ihre Themen sind Nachhaltigkeit und gesunder Zero-Waste-Lifestyle. In ihren Büchern, Magazinen und Videos gibt es neben vielen nützlichen Rezepten immer fundierte Hintergrund Informationen. Es ist ihr wichtig die Zusammenhänge zwischen unserem Wohlbefinden unserer Gesundheit, Umwelt und unserem Konsumverhalten zu demonstrieren. Diese grundlegenden Themen unseres Alltags werden lebendig, frisch und fröhlich und mit viel Spaß in der Ohlala & Solala Welt dargestellt.
Andrea Sokol
Ana Vilas Boas Sousa Surwald

Ana Vilas Boas Sousa Surwald
Dr. Tatiana Klauser

Dr. Tatjana Klauser gründete 2016 ihre ganzheitliche Zahnarztpraxis in Augsburg. Ihr ist bewusst, dass der menschliche Körper ein komplexer Organismus ist, daher sieht sie bei ihrer zahnärztlichen Tätigkeit über den Tellerrand hinaus und betrachtet immer den gesamten Menschen. Sie behandelt keine Zähne, sondern Menschen.
Dr. Tatiana Klauser
Dr. Karin Bender Gonser

Dr. Karin Bender Gonser lebt ihre Berufung als holistische Zahnärztin. "Heilung statt Reparatur" und "Selbstheilung statt geheilt werden"sind ihre Maxime. Es ist ihr ein Anliegen, Menschen über große Zusammenhänge und Themen wie Ernährung und seelische Angelegenheiten zu informieren, die von der Schulmedizin meist außen vor gelassen werden.
Dr. Karin Bender Gonser
Lumira

Da ich seit meiner Kindheit hellsichtig bin, beschäftige ich mich nicht nur mit fester Materie, sondern auch mit den feinstofflichen Welten. Ich bin gelernte Krankenschwester, von meinem Onkel bekam ich eine Ausbildung für geistige Heilung und durch meine Großmutter wurde ich in den schamanischen Praktiken unterrichtet. Als ich nach Deutschland kam, habe ich zusätzlich eine Ausbildung für Medizinische Kosmetik absolviert. Ich beschäftige mich stark mit dem Thema Ernährung und lebe selbst viele Jahre vegan. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch viel zu eigenen Gesundheit und Jungerhaltung beitragen kann, denn vieles liegt in unseren Händen.
Lumira
Anett Fiedler

Mit Focus auf die Gesundheits-Prävention gelingt es, in ganz einfachen Schritten die eigene Widerstandskraft zu trainieren und zu stärken, um in den Genuss kraftvoller Vitalität zu kommen. Diejenigen, die darüber hinaus die Bedeutung erkannt haben, Wissen und Erfahrungen zu verknüpfen und durch Teilen zu vermehren, habe ich als strahlende Persönlichkeiten gerne an meiner Seite. Ich freue mich darauf, Sie miteinander bekannt zu machen! „Beiss-dich-durch“ war mein Slogan, bis ich meine Lektionen verstanden habe. Mit dem neuen Leitspruch „ERFRISCHEND-NACHHALTIG-ÜBERGREIFEND“ gehe ich jetzt weiter und freue mich auf einen neuen spannenden Lebensabschnitt.
Anett Fiedler
Nadine Artemis

Es ist meine Mission die Weisheit zu teilen dass unser Körper brilliant designed ist. Wir sind vollkommen erschaffen mit einem innerem System das sich um unsere Zähne kümmert. Wenn wir das eliminieren was das angeborene Funktionieren unseres Körpers hindert, dann sind unsere Körper frei zu gedeihen. Das äußerliche Aufrechterhalten - das Bürsten, Zahnseide zu benutzen und das sauber machen - ist so einfach da unsere Zähne auf unsere Anstrengungen reagieren. Der Zustand unserer Zähne kann sich entwickeln, weil sie lebendig sind! Der Zahnschmelz ist lebendig. Das Dentin ist lebendig. Die Pulpa ist lebendig. Sie alle sind aus lebendigem Gewebe gemacht, das mit unserer weisen Zuwendung geheilt, gestärkt und regeneriert werden kann.
Nadine Artemis
Anouk - Bardin der neuen Zeit

Kirsten Feierabend-Lichtner, bekannt unter ihrem Künstlernamen „ANOUK Bardin der Neuen Zeit“, wirkt als musikalische Botschafterin zwischen Himmel und Erde. Mit ihren einzigartigen Kompositionen, den nährenden und stärkenden Kraft- und Seelenliedern und ihren feinsinnigen Gedichten, berührt die Sängerin die Herzen. „Die Sprache der Liebe ist die Musik“, so werden ihr archaischer Gesang und ihre Texte mit Gitarre, Trommeln und Flöten zu einem Potpourri an bewegendem und achtsamen Ausdruck für die Schöpfung und aktuellen Lebensthemen der Menschen. ANOUK hat für das Zahngesundheitssymposium das „Liebeslied für die Zähne“ komponiert, getextet und zusammen mit ihrem Mann Otto Lichtner arrangiert und produziert.
Anouk - Bardin der neuen Zeit
Otto Lichtner

Otto Lichtner ist Medium und Licht Botschafter und komponiert mit Hilfe des Klaviers Lebensmusiken, die Informationen über das Frequenzfeld vermitteln und kraftvolle und heilende Entwicklungen auslösen. In der persönlichen SeelenEntwicklung verbindet er die Menschen durch ihre persönliche Lebensmusik mit dem ureigenen Resonanzfeld und empfängt zudem mediale, wertvolle Botschaften. Projekte, neue Ideen und Visionen erhalten mittels eines musikalischen EnergieAnkers eine klare und energievolle Ausrichtung. Zusammen mit seiner Frau Kirsten Feierabend-Lichtner (ANOUK Bardin der Neuen Zeit) haben sie das „Liebeslied für die Zähne“ produziert.
Otto Lichtner
Benita Cantieni

Was, wenn du die Skoliose nicht hast, sondern machst?" Diesen Satz sprach 1993 ein Arzt zu Benita Cantieni. Und das traf sie wie ein Blitzschlag: Mein schiefer Körper ist kein unabänderliches Schicksal, ich kann ihn gerade machen! Diese Erkenntnis beflügelte sie zu ihrem eigenen Weg: die Logik des Meisterwerks Körper selbst zu entschlüsseln und eine Art Gebrauchsanweisung für Laien zu entwickeln, die – ohne physiotherapeutische Behandlung – eigenständig von "innen" anwendbar ist. Die jeden Menschen zur bewussten Autorität über den eigenen Körper macht, ihm die unumschränkte Autonomie gibt, ihn zu erobern und wahrhaft in ihm zu leben.
Benita Cantieni
Dr. Ana Vilas Boas Sousa Surwald

Ana Vilas Boas Sousa Surwald (GDC 102230) ist eine Zahnärztin mit besonderem Interesse auf dem Gebiet der biologischen Zahnmedizin und eine voll qualifizierte Ernährungsberaterin. Ihre Mission ist nicht schädlich und bietet Menschen eine sichere, biokompatible, ganzheitliche und ethische Gesundheitsversorgung.
Dr. Ana Vilas Boas Sousa Surwald
Andreas Goldemann

Andreas Goldemann ist ein Intuitiver, der durch seine Fähigkeiten Disbalancen auf körperlicher und emotionaler Ebene in anderen Menschen und Menschengruppen erfühlen kann. Durch eine Mischung aus Klang, Bewegung und Gesang kann er entsprechende Impulse geben, um eine positive Veränderung einzuleiten. Mit teils starken, teils sanften Klängen, die Goldemanns tiefstem Inneren entspringen, löst er Blockaden, setzt Impulse und gibt Dir den Startschuss für ein neues Leben in Balance, Kraft und Lebensfreude.
Andreas Goldemann
Rolf Kron

Ich bin 63 Baujahr und habe 3 ungeimpfte Kinder. Meine Mission ist "für unsere Kinder das Beste" und kläre zu den Risiken und Nebenwirkungen von Impfstoffen auf - die Arbeit, die die Kollegen eigentlich machen sollte, die impfen.
Rolf Kron
Lysa Farmer

Lysa Farmer ist seit über 30 Jahren erfolgreiche Unternehmerin und Personal Development Coach. Als einer der Pioniere in ihrer Branche, entwickelte sie ein einzigartiges Seminarsystem zur Entfaltung der höchsten Potenziale. Die gebürtige Amerikanerin unterstützt Menschen in allen Lebensbereichen bei der Auflösung ihrer Konflikte und der Entfesslung ihrer wahren Kraft.
Lysa Farmer
Gudrun Zipperer

Ich habe viele tiefe Täler in meinem Leben durchlaufen und durch meine spirituelle Lebensausrichtung erfahren, dass sich durch innere Klärungsarbeit der Weg zu seinem Selbst öffnet.Sie hilft wieder Verantwortung für sich zu übernehmen und zu erkennen, dass ich mir mein Leben selbst kreiere.Die Lösung blockierter Themen/körperlicher Symptome führt zu mehr Leichtigkeit, Freude und körperlicher Gesundheit.Meine Intension die Heilpraktiker Ausbildung zu machen und zuerst die Psychokinesiologie zu erlernen, entsprang aus dem Erkennen, wie gut mir innere Klärung tat, diese Erfahrung wollte ich an möglichst viele Menschen weiter geben. Ich setzte meinen Wunsch um und seit nunmehr 20 Jahren erfreue ich mich daran, wenn gelöste Menschen meinen Praxisraum verlassen.
Gudrun Zipperer
Lloyd Baumann

Lloyd Baumann kant. appr. Zahnarzt
Lloyd Baumann
Katrin Lechl

Katrin Lechl
Linda Vielau

Linda Vielau gründete das Erste Deutsche Institut für Aura-, Chakra- und Energiearbeit. Sie ist seit ihrer Kindheit hellsichtig und beschäftigt sich viel mit den Chakren und der Aura. Linda wurde von verschiedenen Heilern ausgebildet und in geistigen Operationen geschult, die sie erfolgreich bei Patienten anwendet. Im Laufe ihrer Tätigkeit entwickelte sie ein eigenes ganzheitliches Behandlungskonzept.
Linda Vielau
Fabrizio Sintucci

2013 stellte Eptamed die Equilibriodonzia (Balancer) vor, eine innovative kieferorthopädische Methode die nach einer funktionellen Balance des Mundes strebt - auf natürlichem, nicht-invasivem Weg. Eptameds exklusive Technologie ermöglichte die Patentierung eines funtionellen Produkts für menschliches Wohlbefinden namens Balancer. Der Eptamed Balancer, ein multifunktionaler Aktivator, ist für Odontologen ein elementarer Partner dabei die Zähne zu repositionieren und die Zahnbögen in einen harmonischen Zustand zu geleiten - mit nicht nur ästhetischem Nutzen sondern auch funktionalen Vorteilen für den Körper im Gesamten.
Fabrizio Sintucci
Dr. Samuele Cova

Dr. Samuele Cova
Kerstin Wolf und Dr. Rudolf Bolzius

Kerstin Wolf ist Expertin für die Wiederherstellung des emotionalen Gleichgewichtes über gesunde Ernährung.
Rudolf Bolzius hat sich den "Mitochondrien" und ihrer besonderen Bedeutung für unsere Gesundheit verschrieben.
Kerstin Wolf und Dr. Rudolf Bolzius
Dr. med. dent. Hansjörg Lammers

Dr. med. dent. Hansjörg Lammers ist ein Zanarzt auf dem Gebiet der Grundregulation, Anti-Aging- und Vitaminmedizin. Schwerpunktbehandlung chronisch kranker Patienten, insbesondere aus dem Bereich der Umweltmedizin (Schwermetalle). Spezialisierung auf Detoxifikationstherapien verursacht durch korrodierende Dentallegierungen. Er ist auch Autor zahlreicher Buch- und Fachzeitschriftenpuplikationen.
Dr. med. dent. Hansjörg Lammers
Dr. Theodorus Lykissas

Dr. Theodorus Lykissas
Dr. med.dent Hans Ulrich Prein

Dr. med.dent Hans Ulrich Prein
Werner Meidinger

Werner Meidinger ist freiberuflicher Medizinjournalist mit den Schwerpunkten Schul-, Alternativ- und Naturmedizin. Er schreibt regelmäßig für Zeitschriften sowie Magazine und hat bereits etliche Sachbücher veröffentlicht, die in mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt wurden.
Werner Meidinger

Ganzheitliche Zahngesundheit leicht gemacht

  • 1

    Dr. Stefan Schwöbel

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

  • 2

    Dr. Dorah Stebih

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

  • 3

    Leslie van Oostenbrugge

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

  • Sichere Dir hier Deine kostenlose Teilnahme am großen Online Zahngesundheits-Symposium 4.0
  • Entscheide Dich JETZT für Deine Zahngesundheit!
  • Hol Dir die Kraft Deiner Zähne zurück!

Das sagen begeisterte Teilnehmer

shadow-ornament

shadow-ornament

shadow-ornament

Gastgeberin Maria Kageaki

Mein Herzensanliegen

Seit vielen Jahren habe ich die Vision einen Bewusstseinssprung in der Zahngesundheit mit zu bewirken. Ich habe dazu viel Literatur gelesen, interessante Menschen dazu gesprochen, ein Highlight war sicher mein Besuch bei Williard Fuller in Florida, ich habe Matrix Seminare bei Richard Bartlett besucht, natürlich auch die russischen Seminare nach Grabovoij, mit Geistheilern und alternativen Zahnärzten gesprochen und viele Puzzleteilchen zusammengetragen.

Nach vielen Gesprächen mit Menschen die wirklich Wunder vollbringen können im medizinischen Sinne, erstaunte es mich immer wieder, dass, wenn ich die Zahngesundheit angesprochen habe, fast alle passen mussten.

In der klassischen Medizin gab es diesen Bewusstseinssprung vor etwa 20 oder 30 Jahren. Früher gab es nur die "Götter in weiss" und jetzt eine Fülle an alternativen Therapeuten vom Heilpraktiker bis zum Geistheiler.  Es ist an der Zeit das morphogenetische Feld zu füttern, mit der Vision der Zahngesundheit, der Regeneration wo Zähne strahlend gesund erhalten werden können und Zahnbögen wieder eine schöne Form annehmen auf natürliche Art und Weise.

Vielleicht fehlt noch der 100ste Monkey - frei nach Rupert Sheldrake - um Licht in diese Geschichte zu bringen.

  • Sichere Dir hier Deine kostenlose Teilnahme am großen Online Zahngesundheits-Symposium 4.0
  • Entscheide Dich JETZT für Deine Zahngesundheit!
  • Hol Dir die Kraft Deiner Zähne zurück!

Disclaimer: Das Zahngesundheitssymposium dient der Information und Meinungsbildung. Für den Inhalt der Interviews sind die jeweiligen Referenten verantwortlich und er stellt ihre persönliche Meinung dar. Die dargestellten Erfahrungsberichte und Heilungsmethoden entsprechen eventuell nicht der offiziellen medizinischen Lehrmeinung. Die Inhalte des Videos, Gesundheitstipps und Produktempfehlungen der Experten spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Veranstalterin wieder. Die Anwendung der von Referenten empfohlenen Gesundheitstipps geschieht zu 100 % in eigener Verantwortung. Die Veranstalterin übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen der Experten, ihre wissenschaftliche Nachprüfbarkeit, ihren gesundheitlichen Nutzen und steht außerhalb jeder Haftung.