Andreas Goldemann

Intuitive

Ein Intuitive (Intuitiver) nimmt Disharmonien oder Disbalancen auf körperlicher wie emotionaler Ebene bei Personen oder Gruppen wahr und gibt dann entsprechende Impulse, um eine positive Veränderung einzuleiten.
Andreas Goldemann ist als Intuitive seit über 20 Jahren in diessem Arbeitsbereich tätig und widmet sich heute in erster Linie der Arbeit mit Gruppen.

Seine Spezialgebiete sind:
die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen
die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung
die Wiederbelebung des Haupt-CHI / der Lebenskraft
die energetisch, spirituelle Aufrichtung des Einzelnen.

Die Einzigartigkeit seiner Arbeit liegt darin, intuitiv durch Stimme/Gesang (altkeltisch, druidische Seelen-Sprache), Bewegung und Reflexion tiefgehende Veränderungen einzuleiten.

Andreas hat es geschafft, die einzigartigkeite Wirkung seiner Arbeit auch über Video und somit raum- und zeitunabhängig zu transportieren und seine Fähigkeit dadurch einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Der Vorteil für jeden Einzelnen liegt darin, dass sie/er zu jeder Zeit und an jeder Stelle der Welt das Video ansehen kann und dieselben Effekte erlebt als wäre er/sie in einer Live-Gruppe vor Ort.
Gleichzeitig ist die Einfachheit seiner Arbeit ein besonderes Merkmal. Der/die Teilnehmende braucht nicht aktiv mitzuwirken. Er/sie benötigt lediglich die bewusste Präsenz im Körper und die Offenheit für Veränderung, um die Wirkungen zu erleben.
Stand Februar 2020 hat Andreas Goldemann über 100.000 Menschen in 24 Ländern mit seinen Vorträgen, Seminaren und in der Einzelarbeit erreicht.
Seit 2015 ist er wieder in Deutschland tätig. 2016 begann er testweise seine Arbeit in digitalisierter Form durch Live-Webinare und Onlinekurse zur Verfügung zu stellen. Der Test verlief sehr erfolgreich. Hunderte Teilnehmer (auch viele Professionelle im Bereich Coaching, Heilkunde, Therapie etc.) sind mehr als begeistert.

Andreas Goldemann lebt derzeit im Raum Augsburg. In seiner Freizeit ist er künstlerisch- handwerklich tätig. Er kreiert und baut Möbel und Motorräder.

Zurück zum Ursprung

Die Reise in Dein natürliches, kraftvolles Selbst
Du erlebst in diesem weltweit einzigartigen Kurs wie Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele von
unnötigen Ballast befreit wird. Das eröffnet Dir die Möglichkeit Dich wieder auf allen Ebenen Deines Lebens aufzurichten.

shadow-ornament

Die Kraft der Ahnen

Erlebe Systemik in einer nie geahnten Tiefe und stelle Dich in Deine Kraft.

shadow-ornament

 Premium Paket

Keine Zeit alle Interviews anzusehen?

Sichere dir jetzt das einzigartige Premium-Paket

Jetzt kaufen ab 59,00 Euro

Das Premium Paket ist genau richtig für dich, wenn Du:

  • Zähne und Kiefer und alles womit sie zusammenhängen besser verstehen möchtest
  • Dich über Zähne weiterbilden und hochinteressantes Wissen von Experten und unglaubliche Zahnerfolge von Anwendern erfahren willst.
  • Schon viele Ansätze ausprobiert hast, aber noch keine ideale Lösung für dein Zahnproblem gefunden hast.
  • Wissen möchtest, wie DU SELBST deine Zahngesundheit steuern und verbessern kannst.
  • Dich dafür interessierst welche Zahnersatzmaterialien am besten sind und wie man sich vor toxischen Substanzen beim Zahnarzt schützen kann.
  • Bereit bist, die Zahngesundheit in Deine eigenen Hände zu nehmen.
  • Deine Zahngesundheit effektiv verbessern und langfristig erhalten willst.
  • Dir die Kraft Deiner Zähne und Deinen BISS im Leben zurückholen willst.

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt dich deiner persönlichen Zahngesundheit näher, als du es dir jetzt vorstellen kannst.