Zahngesundheits-Symposium

Premiumpaket

Das Paket gibt es in drei Ausführungen

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest Du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und Du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt Dich deiner persönlichen Zahngesundheit näher, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst.

Also worauf warten? Hole Dir jetzt das ultimative Premiumpaket.

Mit dabei sind alle 21 Experten, die auf dem Kongress Interviews gegeben haben:

shadow-ornament

Die Essenz des Premium Paketes

9 Gute Gründe dir das VIP-Premium Paket jetzt zu sichern

Die drei häufigsten Fragen

Warum ist das Kongresspaket so günstig?

Dieses Premium Paket beinhaltet die Essenz jahrelanger Erfahrung der interviewten Experten.

Um die Vision, das jeder eigenverantwortlich dauerhaft gesunde Zähne nicht nur bekommen,  sondern auch erhalten kann zu verwirklichen habe ich viel Zeit und Mühe in den gesamten Kongress investiert.

Mein Herz war jedes mal voller Vorfreude für jede einzelne Begegnung mit den Rednern und in Dankbarkeit für das, was sich dadurch entwickelt hat. Wenn ich die Reisekosten und die Zeit einrechnen würde, wäre der Paketpreis sehr hoch. Mein Wunsch ist es, dass möglichst viele Menschen Zugang zu diesem Wissen bekommen. Deshalb habe ich drei ungewöhnlich günstige Paketpreis-Optionen gewählt, damit sich alle Menschen, die dies möchten, sich dieses Paket dauerhaft sichern können.

Wie bekomme ich nach dem Kauf Zugang zum Kongresspaket?

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei meinem Zahlungsanbieter Digistore24 eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Mitglieder-Bereich. Dort kannst Du Dich mit Deinem Passwort einloggen und hast Zugriff auf alle Video-Interviews und sonstigen Materialien. Von dort kannst Du auch alles auf Deine Festplatte herunterladen.

Gibt es das Kongresspaket auch als DVD? 

Leider nein, dafür sind die Herstellungskosten zu hoch.In Zukunft bei neuen Projekten werden wir versuchen das ganze auch als DVD anzubieten.

shadow-ornament

Das Paket gibt es in drei Ausführungen

Gastgeberin Maria Kageaki

Mein Herzensanliegen

Seit vielen Jahren habe ich die Vision einen Bewusstseinssprung in der Zahngesundheit mit zu bewirken. Ich habe dazu viel Literatur gelesen, interessante Menschen dazu gesprochen, ein Highlight war sicher mein Besuch bei Williard Fuller in Florida, ich habe Matrix Seminare bei Richard Bartlett besucht, natürlich auch die russischen Seminare nach Grabovoij, mit Geistheilern und alternativen Zahnärzten gesprochen und viele Puzzleteilchen zusammengetragen.

Nach vielen Gesprächen mit Menschen die wirklich Wunder vollbringen können im medizinischen Sinne, erstaunte es mich immer wieder, dass, wenn ich die Zahngesundheit angesprochen habe, fast alle passen mussten.

In der klassischen Medizin gab es diesen Bewusstseinssprung vor etwa 20 oder 30 Jahren. Früher gab es nur die "Götter in weiss" und jetzt eine Fülle an alternativen Therapeuten vom Heilpraktiker bis zum Geistheiler.  Es ist an der Zeit das morphogenetische Feld zu füttern, mit der Vision der Zahngesundheit, der Regeneration wo Zähne strahlend gesund erhalten werden können und Zahnbögen wieder eine schöne Form annehmen auf natürliche Art und Weise.

Vielleicht fehlt noch der 100ste Monkey - frei nach Rupert Sheldrake - um Licht in diese Geschichte zu bringen.