Name des Redners

Kristine Alex - Familienaufstellerin


Kristine Alex, Dipl. oec. troph, ist seit 1997 Inhaberin des Instituts für Systemaufstellungen Systeme in Aktion & anerkannte Lehrtherapeutin (DGfS). Sie lebt am Chiemsee und bietet ihre Kurse u.a. in München & ihrem Seminarhaus Alex in Seenähe an. Ein Spezialgebiet sind Körpersymptomaufstellungen. Sie ist Autorin  der Bücher Mein Körper erinnert sich & Orte erinnern sich & Die Ordnungen des Erfolgs. Im Interview berichtet Kristine Alex von ihrer langjährigen Erfahrung mit Zahnthemenaufstellungen und deren Wirkungsspektrum:
Was kann ich von einer Aufstellung erwarten? Wie wirken sie? Welche Fragen sind geeignet?  Welche grobstofflichen Ebenen braucht es noch dazu? Was kann ich selber tun?

Webseite von Kristina Alex

shadow-ornament

Empfehlenswerte Produkte von Kristine Alex

shadow-ornament

Termine mit Kristine Alex

Organsprache 24-25.3 (Sa u. So)

Seelenauftrag 23.04

Humor als Lebensbegleiter 14-15.6

Mein Körper und Ich, Wien 5-6.5

Mein Körper und Ich 28-29.6

Augen auf und klar sehen 23-24.7

Webseite von Kristine Alex

shadow-ornament

 Premium Paket

Keine Zeit alle Interviews anzusehen?

Sichere dir jetzt das einzigartige Premium-Paket

Jetzt kaufen für nur 55,00 Euro

9 Gute Gründe dir das Premium Paket jetzt zu sichern

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt dich deiner persönlichen Zahngesundheit näher, als du es dir jetzt vorstellen kannst.