Dr. med. dent.Carolin Christian

Zahnärztin und Heilpraktikerin

Ich bin Zahnärztin und Heilpraktikerin. Alle meine Behandlungen richten sich nach dem aktuellsten medizinischem Stand und können von sinnvollen alternativen Methoden begleitet werden. Mein Streben als holistische Zahnärztin ist es, bei meinen Patienten echte und dauerhafte (Zahn-)Gesundheit sowie eine Stärkung der Selbstheilungskräfte zu erreichen und nicht nur oberflächliches Abstellen der Symptome. Mit Achtsamkeit und viel Erfahrung widme ich mich diesem sensiblem Bereich des Körpers. Erhalt und Wiedergewinnung von Gesundheit und Schönheit. Das ist meine Herzensangelegenheit. Weil ich der Überzeugung bin, dass es jeder Mensch verdient hat, sich körperlich fit und vital zu fühlen, frei von Schmerz zu sein und sich in seiner Haut wohlzufühlen. Mein Verständnis von Zahnbehandlung ist respektvoll, umfassend und immer ganzheitlich. Nur so kann Gesundheit im Körperbewusstsein ankommen und auch wahrhaftig empfunden werden.

Das Zusammenwirken von medizinischer Behandlung, ästhetischen Therapien, meinem Bewusstsein und Liebe für meine Patienten erzielen einen spürbaren Mehrwert: Meine Patienten fühlen sich anschließend nicht nur gesund, sondern auch schön!"

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden