Alice Sawatzky

Geistheilerin

Alice aus Wohlfühldasein,

Meine Berufung ist Architektin und Innenarchitektin, meine Lebensaufgabe ist die Heilung in allen Bereichen des Lebens.

Architektur und Heilung sind eng miteinander verbunden. Dieser Zusammenhang wird deutlich spürbar, wie unser Körper auf ein "schlechtes Klima" in einer Wohnung, einem Haus oder Gebäude reagiert, in dem "etwas nicht stimmt" – und wo wir uns sofort "zuhause" fühlen, wenn die vorhandene "Atmosphäre" das Ergebnis der Wohlfühl-Architekturist.

Meine Aufgabe als Heilerin und Architektin sehe ich darin, den Menschen wieder daran zu erinnern, dass Heilung im Geist beginnt und welch enorm wichtige Rolle dabei die Verbindung zum Göttlichen spielt. Durch seinen starken Willen können Gesundheit, Freiheit, Sicherheit, Geborgenheit, Gelassenheit, Frieden, Freude, Liebe und Harmonie in seinem Leben manifestiert werden.

Und da Alles mit Allem verbunden ist, Stellt sich automatisch ein neues Lebensgefühl ein, wodurch sich auch neue Lebensumstände entwickeln.

In meinem „Wohlfühldasein“ biete ich Hilfe und Unterstützung an für Menschen, die die Zeit des Wandels und der Bewusstseinserweiterung als Chance für Ihr Leben erkannt haben und bereit sind für eine Veränderung in ihrem Leben. Grundvoraussetzung ist hierbei die Drei Ebenen - Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen zu wollen.

Denn, wenn der Mensch richtig "gestimmt" ist, dann ist sein Leben "stimmig“! und er ist in Harmonie und Liebe mit sich selbst und seiner Umgebung.

Wie ich arbeite…

Ich arbeite mit der Göttlichen Kraft der Bedingungslosen Liebe, zum Teil mit selbst entwickelten und erprobten Methoden, die alte blockierende Energien auflöst und zum Fließen bringt, was den Menschen bei seiner Neuorientierung unterstützt und ein völlig neues Lichtenergiefeld schafft.

In meiner Wohlfühldaseinschule lade ich dich ein Wissensreisen in das Unsichtbare zu machen.

Gott zum Gruss, Alice aus Wohlfühldasein.

Empfehlenswerte Produkte der Referentin