Beatrice Achard

Seminarsprecherin, Buchautorin, Mutter

Seit meinem 16. Lebensjahr schaue ich nun bereits in die Münder anderer Menschen. Ich habe eine große Leidenschaft für Zähne entwickelt, die ich Jahre später in eigenen Zahnerhaltungs-Programmen intensiv ausleben konnte. Die Einfachheit der Wiederherstellung der Zahngesundheit fernab von klassisch vermittelten Methoden und Ansichten hat mich täglich fasziniert. Durch meine parallele Tätigkeit in einem Gesundheitsnetzwerk eröffnete sich mir vor 15 Jahren die Welt der ganzheitlichen Prävention und Heilung.

Heute bin ich als Seminarsprecherin, Buchautorin und Mutter unterwegs. All meine Erfahrungen aus 20 Jahren präventiver und therapeutischer Tätigkeit habe ich in mein Buch gepackt und mich damit aus dem Praxisleben verabschiedet.

Empfehlenswerte Produkte der Referentin