Gregori Treu D.O.-B.Sc.Ost.

Osteopath

Als Osteopath arbeite ich in einem Team mit ganzheitlich und dentosophisch arbeitenden Zahnärzten und Logopäden zusammen. Wir beziehen u.a. Posturologie, funktionelle Muskelketten und Geburtstraumata in die Behandlung mit ein. Aus der Recherche für meinen akademischen Unterricht habe ich verstanden, dass es viele Faktoren braucht, um gesunde Zähne zu haben.

Aus der Analyse der neusten wissenschaftlichen Ergebnisse darüber wie unser hormonelles System und unsere Zellkerne (Mitochondrien) auf z.B. Kunstlicht von Smartphones, TV, Computer, künstlicher Beleuchtung und Mobilfunkstrahlung reagieren, kann erklärt werden, warum es so viele Mineralisierungsprobleme der Zähne wie z.B. Karies und Kreidezähne gibt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Empfehlenswerte Produkte des Referenten