Name des Redners

Dr. oec. Katharina Friedrich


Schwerpunkte

Frau Dr. Friedrich hat 2010 ein eigenständiges Seminarkonzept mit der Methode Quantenharmonie® entwickelt, um die Bewusstseinsmethoden vielen Menschen in einer didaktisch angemessenen Form nahezubringen sowie sie im deutschsprachigen und bulgarischen Raum in Seminaren mit zu verbreiten. Als erfahrene Dozentin ist sie tätig für die BeTeWi–Akademie Berlin. Sie spricht u.a. Bulgarisch und Russisch.

Seit Jugend galt ihr Interesse der Quantenphysik mit ihren Wahrscheinlichkeiten, angewandt auf die lebendige Materie in Biologie/ Medizin als auch auf ökonomische Prozesse.

Die Optimierung der Informationsflüsse zwischen Wirtschaftsobjekten und -subjekten in einer Volkswirtschaft waren Gegenstand ihrer Dissertation an der Universität für Nationale und Internationale Ökonomie in Sofia, erforscht 1983-1989 in Zusammenarbeit mit dem Statistischem Amt der DDR.

Erkenntnis aus 35 Jahre Arbeitsjahren in der Statistik: Die Zahl vor dem Komma wird nicht durch Rechnen bestimmt, sondern die richtige Fragestellung entscheidet! Sender und Empfänger müssen in Resonanz sein.

Über die Forschung und Lehre an radionischen Geräten der Informationsfeldmedizin (z.B. Oberon, Metascan, Timewaver, Quantec, cybertron) entschied sie sich ab 2008 die mentale Steuerung der Realität über die Einheit von Seele, Geist und Bewusstsein, also ohne technische Hilfsgeräte, zu ihrer Herzensache werden zu lassen.

Dabei steht die Lehre, die Wissensvermittlung einfacher und effizienter geistiger, mentaler

shadow-ornament

Empfehlenswerte Produkte von Dr. oec. Katharina Friedrich

shadow-ornament

Die BeTeWi-Akademie vermittelt in ihren Seminaren Wissen und mentale Fähigkeiten für eine autarke Lebensweise mit dem Schwerpunkt Gesundheit – auf der Basis der neusten Erkenntnisse der Quantenphysik.

Unser Alltag zeigt uns den Spiegel vor: Wer sich richtig wohl und gesund fühlt, achtet darauf, ganzheitlich im Reinen zu SEIN. Dann sind die Dinge und Prozesse im Fluss. Ein widerstandloses Mitfließen läßt uns „dicke Luft“ in Freude, konstruktive Arbeit umwandeln. Es fühlt sich einfach angenehm leicht an, wenn

  • Seele, Geist und Körper harmonisch zusammen spielen;
  • wir emotional gelassen, mental stark und körperlich im Wohlbefinden sind;
  • unser „Lebenskörper-Orchester„, auf andere Wesen, mit Wärme, Energie, leuchtenden Augen ausstrahlt und
  • diese genauso gern von diesen Menschen, Pflanzen, Tieren erwidert wird.

Seminare der Referentin findest DU hier: https://www.betewi-akademie.de/#seminarkalender

Disclaimer: Das Zahngesundheitssymposium dient der Information und Meinungsbildung. Für den Inhalt der Interviews sind die jeweiligen Referenten verantwortlich und er stellt ihre persönliche Meinung dar. Die dargestellten Erfahrungsberichte und Heilungsmethoden entsprechen eventuell nicht der offiziellen medizinischen Lehrmeinung. Die Inhalte des Videos, Gesundheitstipps und Produktempfehlungen der Experten spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Veranstalterin wieder. Die Anwendung der von Referenten empfohlenen Gesundheitstipps geschieht zu 100 % in eigener Verantwortung. Die Veranstalterin übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen der Experten, ihre wissenschaftliche Nachprüfbarkeit, ihren gesundheitlichen Nutzen und steht außerhalb jeder Haftung.

shadow-ornament

 Premium Paket

Keine Zeit alle Interviews anzusehen?

Sichere dir jetzt das einzigartige Premium-Paket

Jetzt kaufen ab 45,00 Euro

Das Premium Paket ist genau richtig für dich, wenn Du:

  • Endlich wissen willst, welche Pflege und Behandlung Deine Zähne wirklich brauchen.
  • Bereit bist, die Zahngesundheit in Deine eigenen Hände zu nehmen.
  • Zahnärzten nicht mehr blind vertraust und wissen willst, was Sache ist.
  • Deine Zahnstellung korrigieren möchtest, ohne Deinen Kiefer mit einer herkömmlichen Zahnspange zu vergewaltigen.
  • Wissen möchtest, wie DU SELBST deine Zahngesundheit beeinflussen und steuern kannst.
  • Schon viele Ansätze ausprobiert hast, aber noch keine ideale Lösung für Dein Zahnproblem gefunden hast.
  • Die Botschaft Deiner Zähne verstehen und annehmen willst.
  • Dir die Kraft Deiner Zähne und Deinen BISS im Leben zurückholen willst.

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt dich deiner persönlichen Zahngesundheit näher, als du es dir jetzt vorstellen kannst.