Anna Stadler

Zahnärztin

Hallo zusammen! Ich heiße Anna Stadler und bin eine Zahnärztin und Mund- Kiefer- Gesichtschirurgin aus Russland.

Ich bin eine Zahnärztin in der dritte Generation und Ich habe mich immer schon für Chirurgie interessiert. In meiner Studienzeit habe ich darüber nachgedacht, wie ich, als Ärztin, den Menschen, die verschiedene Probleme oder Erkrankungen des Kiefergelenkes haben, auf natürliche Weise und ohne Medikamente helfen kann. Wie kann ich ihnen helfen die Schmerzen zu minimieren, die Gelenke wieder zu immobilisieren, die Durchblutung zu verbessern und die Muskeln zu entspannen.

Somit war ich auf der Suche nach alternativen Lösungen und habe dabei viele Methoden gelernt und ausprobiert.
So habe ich Kinesiotaping entdeckt und war so begeistert, wie einfach und unglaublich nachhaltig ich mit dieser Methode die Patienten unterstützen kann. Kinesiotaping wird bereits seit langem in der Sportmedizin eingesetzt und ich fand heraus, dass wir diese Methode auch erfolgreich im Gesicht nutzen können.
So begann ich diese Methode zu nutzen und ausarbeiten und finde es ist eine angenehme und nebenwirkungsfreie Lösung.

Name des Redners

Empfehlenswerte Produkte der Referentin