Name des Redners

Peter Grill


Im Rahmen meiner 21-jährigen Tätigkeit als Humanenergetiker war ich immer herausgefordert, die größten "Energieräuber" im System Mensch ausfindig zu machen. Viele, auch lebensbedrohliche Erkrankungen sind meiner Erfahrung nach multifaktoriell verursacht. Dies bedeutet: Mehrere Faktoren spielen zusammen, bis ein Symptom entsteht. Diese Ursachen können ganz banal sein, wie: Wassermangel, falsche Lebens- und Ernährungsgewohnheiten. Auf der fortwährenden Suche nach Ursachen spielen jedoch künstliche, elektromagnetische Strahlungen eine rasant zunehmende Rolle. Mit meinem medizinischen Wissen als gelernter Tierarzt und den jahrzehntelangen Erfahrungen im Gesundheitswesen bin ich nun frohen Mutes, meinen Mitmenschen mit MEMON ein System anbieten zu können, welches nachweislich (physikalisch, chemisch und medizinisch) den negativen Auswirkungen von E-smog Einhalt gebietet.

Webseite von Peter Grill

Im Rahmen meiner 21-jährigen Tätigkeit als Humanenergetiker war ich immer herausgefordert, die größten "Energieräuber" im System Mensch ausfindig zu machen. Viele, auch lebensbedrohliche Erkrankungen sind meiner Erfahrung nach multifaktoriell verursacht. Dies bedeutet: Mehrere Faktoren spielen zusammen, bis ein Symptom entsteht. Diese Ursachen können ganz banal sein, wie: Wassermangel, falsche Lebens- und Ernährungsgewohnheiten. Auf der fortwährenden Suche nach Ursachen spielen jedoch künstliche, elektromagnetische Strahlungen eine rasant zunehmende Rolle. Mit meinem medizinischen Wissen als gelernter Tierarzt und den jahrzehntelangen Erfahrungen im Gesundheitswesen bin ich nun frohen Mutes, meinen Mitmenschen mit MEMON ein System anbieten zu können, welches nachweislich (physikalisch, chemisch und medizinisch) den negativen Auswirkungen von E-smog Einhalt gebietet.

shadow-ornament

shadow-ornament

 Premium Paket

Keine Zeit alle Interviews anzusehen?

Sichere dir jetzt das einzigartige Premium-Paket

Jetzt kaufen ab 45,00 Euro

Das Premium Paket ist genau richtig für dich, wenn Du:

  • Endlich wissen willst, welche Pflege und Behandlung Deine Zähne wirklich brauchen.
  • Bereit bist, die Zahngesundheit in Deine eigenen Hände zu nehmen.
  • Zahnärzten nicht mehr blind vertraust und wissen willst, was Sache ist.
  • Deine Zahnstellung korrigieren möchtest, ohne Deinen Kiefer mit einer herkömmlichen Zahnspange zu vergewaltigen.
  • Wissen möchtest, wie DU SELBST deine Zahngesundheit beeinflussen und steuern kannst.
  • Schon viele Ansätze ausprobiert hast, aber noch keine ideale Lösung für Dein Zahnproblem gefunden hast.
  • Die Botschaft Deiner Zähne verstehen und annehmen willst.
  • Dir die Kraft Deiner Zähne und Deinen BISS im Leben zurückholen willst.

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt dich deiner persönlichen Zahngesundheit näher, als du es dir jetzt vorstellen kannst.