Name des Redners

Gregor Dorsch


Papa, Unternehmer mit Herz, Unternehmensberater, Coach für Persönlichkeitsentwicklung und AirBnB-Superhost.

Papa first. Ich bin Ehepartner und Papa von zwei Mädels, die mich auf Trab halten.

Unternehmer mit Herz. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, erfolgreich zu sein - persönlich und beruflich. 2012 habe ich die Anteile meines eigenen Unternehmens verkauft und war lange Zeit Unternehmensberater für Business Development und Aufbau von Neukunden-Akquise-Prozessen.

Als Pionier für neue Geschäftsmodelle begeistern mich neue Ideen, die ich gerne selbst schnell und knackig mit einem virtuellen Team umsetze. So zum Beispiel auch das Selbst-Coaching-Portal www.dein-bester-coach-bist-du.de - eine Plattform auf der Du alleine und anonym Dein eigener Coach sein kannst. Denn Du hast eigentlich alles in Dir: Du kennst Dich selbst am allerbesten, Du kennst die Lösungen - sie schlummern in Dir, Du bist Dein härtester Kritiker und tatsächlich der einzige von dem Du so eine Kritik auch gut annehmen kannst!

In der Unternehmensberatung habe ich seit einiger Zeit die Stärke entdeckt, die sich aus der Kombination von Kopf und Herz ergibt: Mit Herz, Hand und Verstand - egal, ob es sich im Vertrieb um Neukunden-Akquise oder Controlling handelt. Das Herz ist der Ursprung der Kraft, der es zu folgen gilt. Wenn sich Strukturen, Prozesse und Tools eines Unternehmens diese Kraft in den Mittelpunkt stellen und sich daran orientieren, ihr einen Rahmen geben, wird das gesamte Unternehmen oft auf fast magische Weise kraftvoll und erfolgreich.

Teile Deine Botschaft - Dein Online-Videokurs ohne Technik-Knowhow so heißt mein jüngstes Projekt, bei Dem ich Menschen unterstütze, ihre eigenen Online-Videokurs ohne Technikwissen zu erstellen. Ich habe mir dazu alle verfügbaren Softwares angesehen und da ich nicht zufrieden war, eine eierlegende Wollmilchsau selbst entwickeln lassen: Ein Online-Videokurssoftware, super einfach, schön funktional, individuell einstellbar - und das Beste: Ich möchte nur erfolgreiches Geld. Meine Software muss nur bezahlt werden, wenn meine Kunden damit auch Umsätze generieren, rein erfolgsabhängig.

Als Coach für Persönlichkeitsentwicklung richte ich mich an bewusste Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte und arbeite mit Methoden der Bindungsenergetik. Der Erfolg berufliche Erfolg ist meist ein Spiegel der Persönlichkeitsentwicklung der verantwortlichen Führungskraft.

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich es zum Airbnb-Superhost geschafft. Unser Apartment und unser„Stilvolles Zimmer mit eigenem Bad“ sind ein kleiner Geheimtipp geworden. Eine kleine Erfolgsgeschichte, wie ich sie liebe und wie sie in keinem Lehrbuch steht, sondern nur das Leben schenkt!

shadow-ornament

Interview in der Zusatzreihe - "Aus dem Stress in die Eigene Kraft"

Marken & Portale:

www.unternehmer-mit-herz.de (Dachmarkte, Blog & Inspirationen)

www.dieonlineschule.de (Dein Online-Video-Kurs System)

https://livewebinar.dieonlineschule.de (Anmelde-Software z.B. für mein Livewebinar)

www.teiledeinebotschaft.de (Erstelle Deinen Onlinekurs in 7 Schritten ohne Technik-Knowhow) 

www.dein-bester-coach-bist-du.de (Selbstcoaching-Portal, 10 Sessions frei mit Gutschein: Zahngeheimnisse)

www.dorsch-business-development.de (Unternehmensberatung)

shadow-ornament

 Premium Paket

Keine Zeit alle Interviews anzusehen?

Sichere dir jetzt das einzigartige Premium-Paket

Jetzt kaufen ab 45,00 Euro

Das Premium Paket ist genau richtig für dich, wenn Du:

  • Endlich wissen willst, welche Pflege und Behandlung Deine Zähne wirklich brauchen.
  • Bereit bist, die Zahngesundheit in Deine eigenen Hände zu nehmen.
  • Zahnärzten nicht mehr blind vertraust und wissen willst, was Sache ist.
  • Deine Zahnstellung korrigieren möchtest, ohne Deinen Kiefer mit einer herkömmlichen Zahnspange zu vergewaltigen.
  • Wissen möchtest, wie DU SELBST deine Zahngesundheit beeinflussen und steuern kannst.
  • Schon viele Ansätze ausprobiert hast, aber noch keine ideale Lösung für Dein Zahnproblem gefunden hast.
  • Die Botschaft Deiner Zähne verstehen und annehmen willst.
  • Dir die Kraft Deiner Zähne und Deinen BISS im Leben zurückholen willst.

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt dich deiner persönlichen Zahngesundheit näher, als du es dir jetzt vorstellen kannst.