Name des Redners

Elisabeth Puchtler v. Thurn


Wie wir wissen, kommt die Seele der Kinder, sichtbar in einem Körper, durch die Eltern in die Welt, geformt durch die Zellerinnerungen von Mutter und Vater, sowie den Prägungen der Großeltern …. Urgroßeltern …. jedoch immer dem eigenen Seelenauftrag auf diesen Schulungsplaneten Erde folgend. Was meint: Jeder Mensch hat das Recht auf seine ganz persönlichen Verletzungen/Erfahrungen (Traumatas und Ängste usw.), damit er sich – wenn die Zeit reif ist – auf den Weg der Transformation/Heilung machen kann und dadurch in seine ur-eigene Bestimmung hineinwächst.

Webseite der Referentin

In vielen Analysen hat sie u.a. auch erkennen können/dürfen, dass das eigene Geburtstrauma oftmals durch die Geburt eines Kindes wieder reaktiviert wird. Zum Beispiel wirken durch die Tatsache, dass der Durchmesser des Geburtskanals um ungefähr 4 cm kleiner ist, als der Kopfumfang des Neugeborenen enorme Kräfte während der Wehen auf das Kind ein...und ja, der Schädel ist noch flexibel – so heißt es in der Medizin – und die Schädelknochen können sich übereinander schieben, damit der Kopf des Neugeborenen durch die Beckenöffnung der Mutter passt. Doch wie sieht es mit dem darunterliegenden Gehirn aus? Wohin wird dieses geschoben? Oftmals erfolgt der Druck auf das Neugeborene über Stunden. – Würde man den gleichen Druck auf das Gehirn eines Erwachsenen ausüben, dann würde dieser bleibende Schäden davontragen oder sogar daran sterben.

Wir sollten diese Fakten, denen ein Neugeborenes ausgeliefert ist immer berücksichtigen. Denn zugleich prägt gerade dieser Kampf, sich seinen Weg in diese Welt bahnen zu müssen, das Neugeborene bis in die Zellebene.  Wird dieser Schmerz, das ganz individuelle Geburtstrauma, nicht durch die liebevolle, raumgebende Präsenz der Eltern oder mit Hilfe von kompetenten Pränatal-Therapeuten, z.B. Cranio-Sakrale Therapie oder Kinder-Osteopathen** aufgearbeitet, dann formt sich durch dieses Trauma das Verhalten des Neugeborenen aufgrund von sehr schmerzhaften Schwangerschafts- und Geburtserfahrungen und beherrscht unterschwellig das ganze Leben, bis es durch Transformationsarbeit/Heilung aufgearbeitet ist.

Elisabeth Puchtler von Thurn ist Mitbegründerin und Botschafterin von https://lotus-stiftung.com/

Helga Maria Springer, Ansprechpartnerin der Stiftung in Hohenbrunn b. München, Mobil: 0151-17656250 mit AB

shadow-ornament

Empfehlenswerte Produkte von Elisabeth Puchtler v. Thurn

shadow-ornament

shadow-ornament

 Premium Paket

Keine Zeit alle Interviews anzusehen?

Sichere dir jetzt das einzigartige Premium-Paket

Jetzt kaufen ab 45,00 Euro

Das Premium Paket ist genau richtig für dich, wenn Du:

  • Endlich wissen willst, welche Pflege und Behandlung Deine Zähne wirklich brauchen.
  • Bereit bist, die Zahngesundheit in Deine eigenen Hände zu nehmen.
  • Zahnärzten nicht mehr blind vertraust und wissen willst, was Sache ist.
  • Deine Zahnstellung korrigieren möchtest, ohne Deinen Kiefer mit einer herkömmlichen Zahnspange zu vergewaltigen.
  • Wissen möchtest, wie DU SELBST deine Zahngesundheit beeinflussen und steuern kannst.
  • Schon viele Ansätze ausprobiert hast, aber noch keine ideale Lösung für Dein Zahnproblem gefunden hast.
  • Die Botschaft Deiner Zähne verstehen und annehmen willst.
  • Dir die Kraft Deiner Zähne und Deinen BISS im Leben zurückholen willst.

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt dich deiner persönlichen Zahngesundheit näher, als du es dir jetzt vorstellen kannst.