Name des Redners

Susanne Meissner, Heilpraktikerin


Susanne M. Meissner ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Klangtherapie und Entspannungsmethoden mit Schwerpunkt „Zähne und Wirbelsäule in Balance der 5 Elemente (TCM)“.

Mein Herzensanliegen: mir ist immer wichtig, den Menschen als eine Ganzheit zu sehen. Mit liebevollem Einfühlungsvermögen und Respekt definieren und klären wir immer gemeinsam Lösungen und erarbeiten gangbare Heilungswege. Beim Thema Zähne und Wirbelsäule, mit dem ich mich schon seit Jahren beschäftige, geht es darum, Ungleichgewichte bereits in der Elemente- und Meridianlehre nach der TCM zu erkennen und zu verstehen, die sich gleichermaßen ungünstig auf Zähne und Wirbelsäule auswirken können. Die Behandlung besteht darin, das innere Gleichgewicht wieder herzustellen, damit die Energie in den Zähnen und der Wirbelsäule frei fließen kann. Dies geschieht mit Gesprächen und verschiedenen Methoden aus der Meridianlehre, Kinesiologie und vor allem der Klangtherapie. Bestimmte Klänge (ich arbeite meist mit Kristallinstrumenten und Monochord, das ich direkt auf dem Körper auflege und spiele) unterstützen den Menschen in die eigene Mitte zu kommen, ein harmonisches Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen, Stress abzuleiten und die Selbstheilungskräfte in hohem Maße zu aktivieren.

Ein besonderes Anliegen ist mir, dieses Bewusstsein für die eigenen Zähne zu stärken. Deshalb bitte ich ab 2019 folgende Ausbildung an: „Beraterinnen und Berater für die energetische Zahngesundheit“ an. Siehe unter https://www.gesundheit-meissner.com/seminare-termine.html

Meine Homepage:  https://www.gesundheit-meissner.com

shadow-ornament

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Empfehlenswerte Produkte von Susanne Meissner

shadow-ornament

Meine Behandlungen/Seminare zum Thema:

  • Energetisch-psychische Analyse der Zähne
    • Wieviel Energie hat jeder einzelne Zahn und welches Thema steht an?
  • Energetisch-psychische Analyse der Wirbelsäule
    • Wieviel Energie hat jeder einzelne Wirbel und welches Thema steht an?
  • Energetisch-psychische Analyse der 5 Elemente (TCM)
    • Wieviel Energie hat jedes einzelne Element und welches soll ausgeglichen werden?
  • Seminar/Ausbildung zum „Beraterin/Berater für die energetische Zahngesundheit“