Name des Redners

Anette Unger


Bist du bereit hinzuschauen und in dich zu investieren? dann buche jetzt dein kostenloses Vorgespräch (30 Minuten) und wir finden heraus, ob und wie ich dich unterstützen kann, auf deinen Weg zu

Mehr Klarheit. Mehr Sinn. Mehr Freude.

Webseite der Referentin

shadow-ornament

Empfehlenswerte Produkte von Anette Unger

shadow-ornament

shadow-ornament

Links zu den im Interview erwähnten Kursen:

Basiskurshttps://anetteunger.com/kursangebot-neurographik

Neurobäumehttps://anetteunger.com/kursangebot-neurobaeume

shadow-ornament

Als "kreativTRANS"-Coach zeige ich dir, wie auch du deine Hürden und Blockaden (mental & kreativ) einfach auflösen und so endlich dein volles Potential entfalten kannst. Dabei arbeiten wir mit deinen - oft unbewussten - Glaubenssätzen, aber auch Potentialen und Ressourcen. Ich nutze ua. die Methode der Neurographik, mit der du Deine Lösung kreativ auf dem Papier entdecken und erfahren kannst. Dabei entstehen oft nicht nur wunderschöne Bilder, sondern die Lösung zeigt sich dabei direkt im Prozess – und zwar mittels deinem Gefühle – statt – wie gewohnt, über das Denken.

Buche jetzt dein kostenloses 30 Minuten Kennenlerngespräch: https://anetteunger.com/anmeldung-vorgespraech

…oder komm in meine FB Gruppe: „Entfalte dein volles Potential durch inneren Flow“ https://bit.ly/Potentialentfaltung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nutze auch das Kongress SPEZIALANGEBOT: Lerne die Kraft & Wirkung der Neurographik in einer Selbsterfahrung kennen
  • 3h „kreativTRANS“ Workshop Online PLUS mein eBook: „Die 5 MAGIC Tipps SOFORT in deine FREUDE zu kommen“
  • Preis: für 66,-€ statt 99,-€ (inkl. Aufzeichnung)
  • Thema „Wandle deinen Stress & komm in deine Kraft - mit "kreativTRANS"“

Dazu gibt es 2 LIVE online Termine – Such dir einfach einen aus:

  • Mittwoch 5. Dezember 2018 / 18:30 bis 21:00
  • Sonntag 27. Januar 2019 / 14:00 bis 17:30
INFO: es gibt eine Aufzeichnung dazu, falls du nicht live teilnehmen kannst

Anmeldung HIER: https://zk_onlineworkshop.eventbrite.de (ZugangscodeZahnkongress2018)

shadow-ornament

 Premium Paket

Keine Zeit alle Interviews anzusehen?

Sichere dir jetzt das einzigartige Premium-Paket

Jetzt kaufen ab 45,00 Euro

Das Premium Paket ist genau richtig für dich, wenn Du:

  • Endlich wissen willst, welche Pflege und Behandlung Deine Zähne wirklich brauchen.
  • Bereit bist, die Zahngesundheit in Deine eigenen Hände zu nehmen.
  • Zahnärzten nicht mehr blind vertraust und wissen willst, was Sache ist.
  • Deine Zahnstellung korrigieren möchtest, ohne Deinen Kiefer mit einer herkömmlichen Zahnspange zu vergewaltigen.
  • Wissen möchtest, wie DU SELBST deine Zahngesundheit beeinflussen und steuern kannst.
  • Schon viele Ansätze ausprobiert hast, aber noch keine ideale Lösung für Dein Zahnproblem gefunden hast.
  • Die Botschaft Deiner Zähne verstehen und annehmen willst.
  • Dir die Kraft Deiner Zähne und Deinen BISS im Leben zurückholen willst.

30 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 30 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt dich deiner persönlichen Zahngesundheit näher, als du es dir jetzt vorstellen kannst.